Neleh Ferco S.L informiert die Benutzer der Website über seine Richtlinien bezüglich der Verarbeitung und des Schutzes personenbezogener Daten von Benutzern und Kunden, die durch das Navigieren oder durch Vertragsabschluss über die Website erhoben werden können.

In diesem Sinne garantiert Neleh Ferco S.L die Einhaltung der geltenden Gesetzgebung zum Schutz personenbezogener Daten, die sich im Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember über den Schutz personenbezogener Daten und im Königlichen -Erlass 1720/2007 vom 21. Dezember zur Genehmigung der Vorschriften für die Entwicklung des spanischen Datenschutzgesetzes, wiederspiegeln.

Die Nutzung dieser Website setzt die Annahme dieser Datenschutzrichtlinie voraus.

Erhebung, Zweck und Verarbeitung von Daten

Neleh Ferco S.L ist verpflichtet, die Benutzer seiner Website über die Erhebung personenbezogener Daten zu informieren, die entweder per E-Mail oder durch Ausfüllen der auf der Website enthaltenen Formulare erfolgen kann. In diesem Sinne gilt Neleh Ferco S.L als verantwortlich für die Daten, die mit den oben beschriebenen Mitteln erfasst werden.

Im Gegenzug informiert Neleh Ferco S.L die Benutzer, dass der Zweck der Verarbeitung der erhobenen Daten Folgendes umfasst: Die Bearbeitung von Anfragen von Benutzern, die Aufnahme in das Kontaktverzeichnis, die Bereitstellung von Dienstleistungen, die Verwaltung der Geschäftsbeziehung und andere Zwecke (ANGEBEN).

Die Geschäftsvorgänge, Verwaltung und technischen Verfahren, die automatisiert oder nicht automatisiert ausgeführt werden und die Erfassung, Speicherung, Änderung, Übertragung und andere Aktionen mit personenbezogenen Daten ermöglichen, gelten als Verarbeitung personenbezogener Daten.

Alle personenbezogenen Daten, die über die Website Crocketbath.com erhoben und daher als Verarbeitung personenbezogener Daten betrachtet werden, werden in die von Neleh Ferco S.L. bei der spanischen Datenschutzbehörde angemeldeten Dateien aufgenommen.

Weitergabe von Informationen an Dritte

Neleh Ferco S.L informiert die Benutzer, dass ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, mit dem Vorbehalt, dass eine solche Datenübermittlung durch eine gesetzliche Verpflichtung gedeckt ist oder wenn die Erbringung einer Dienstleistung die Notwendigkeit einer vertraglichen Beziehung mit einem für die Verarbeitung Verantwortlichen mit sich bringt. Im letzteren Fall werden die Daten nur dann an Dritte weitergegeben, wenn Neleh Ferco S.L die ausdrückliche Zustimmung des Benutzers eingeholt hat.

Rechte der Benutzer

Das Organgesetz 15/1999 vom 13. Dezember zum Schutz personenbezogener Daten gewährt mnkji78uyhinteressierten Parteien die Möglichkeit, eine Reihe von Rechten im Zusammenhang mit der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auszuüben.

Soweit die Daten des Benutzers von Neleh Ferco S.L verarbeitet werden, können Benutzer ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch gemäß den Bestimmungen der geltenden Gesetze zum Schutz personenbezogener Daten ausüben.

Um von der Ausübung dieser Rechte Gebrauch zu machen, muss der Benutzer eine schriftliche Mitteilung zusammen mit einer Dokumentation zum Nachweis seiner Identität (Personalausweis oder Reisepass) an folgende Adresse senden: Empresa Neleh Ferco S.L., Calle Doctor Roux N123 1º1ª, 08017, Barcelona, Provinz: Barcelona. Diese Mitteilung muss die folgenden Informationen enthalten: Vor- und Nachname des Benutzers, das Ersuchen oder den Antrag, Adresse und unterstützende Daten.

Die Ausübung der Rechte muss vom Benutzer selbst vorgenommen werden. Er kann jedoch von einer befugten Person als gesetzlicher Vertreter der befugten Person ausgeführt werden. In diesem Fall, müssen die Unterlagen vorgelegt werden, die diese Vertretung der betroffenen Person nachweisen.

Neleh Ferco S.L. hereby informs website users of its policy with respect to the processing and protection of users’ and customers’ personal data which may be collected when browsing or buying services via the website.

In this regard, Neleh Ferco S.L. hereby guarantees compliance with the laws in effect on personal data protection, as reflected in Spanish Organic Law 15/1999, of 13 December, on Personal Data Protection and in Spanish Royal Decree 1720/2007, of 21 December, which approves the Implementing Regulations of the Spanish Organic Data Protection Act.

The use of this website implies your acceptance of this privacy policy.

Data collection, purpose and processing

Neleh Ferco S.L. has the obligation of informing users of its website of how personal data are collected either by email or upon completing forms included on the website. To this end, Neleh Ferco S.L. will be considered the controller of all data collected through the foregoing means.

At the same time, Neleh Ferco S.L. hereby informs users of the purpose of processing the data collected: To answer requests from users, to include the data in contacts lists, to provide services, to manage the commercial relationship and other purposes (INDICATE).

All transactions, processes and technical procedures performed automatically or manually which enable the collection, storage, modification, transfer and other actions with personal data are considered personal data processing.

All personal data collected via the Crocketbath.com and, therefore, considered personal data processing will be included in files declared with the Spanish Data Protection Agency by Neleh Ferco S.L

Third-party disclosure

Neleh Ferco S.L. hereby informs users that their personal data will not be assigned to third-party organizations unless such data assignment is covered by a legal obligation or when the provision of a service implies a need for a contractual relationship with the data processor. In this last case, data will only be assigned to a third party when Neleh Ferco S.L. has express consent from the user.

Users’ rights

Spanish Organic Law 15/1999, of 13 December, on Personal Data Protection grants data subjects the possibility of exercising a series of rights relating to the processing of their personal data.

Whenever the user’s data are processed by Neleh Ferco S.L., the users may exercise their rights of access, rectification, cancellation and objection in accordance with the provisions of the laws in effect on personal data protection.

To enforce these rights, the user must send a written notification and documentation proving their identity (national ID or passport) to the following address: Company Neleh Ferco S.L., Street: Doctor Roux N123 1º1ª, Postal Code: 08017, City: Barcelona, Province: Barcelona. This notification must reflect the following information: The user’s full name, their request, their address and ID.

Rights must be exercised by the actual user. Nonetheless, they may be exercised by an authorized party such as a legal representative. In such case, the documentation proving such powers to represent the data subject must be provided.